Amelie nach Lümmelrock

Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen und Inspirationen – zufällig bin ich auf ein Bild bei Farbenmix gestoßen mit einer ganz witzigen Tasche. Eigentlich sollte ich meine Gitta mit Häkelkragen fertigmachen. Ich habe mir dann den Blog der Näherin angesehen und da war eine kostenloses Schnittmuster für einen Lümmelrock von Fadenmoenchen. Schaut mal, was ich spontan daraus gemacht habe:

  

Versehentlich habe ich aus Gewohnheit ein Halsbündchen an die Amelie dran gemacht, obwohl ich schon eine gedoppelte Kapuze vorbereitet hatte. Aber meine Overlock war brav und hat alle Lagen zusammengefügt ;-). Das ganze ist in Grösse 98/104 und aus gerauhtem Kuschelsweat.

Der Lümmelrock ist übrigens ganz herzig, den werde ich sicher auch noch ausprobieren.

LG Claudia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s