Lümmelrock – der Erste!

So, hat mir keine Ruhe gelassen, der Lümmelrock von Fadenmoenchen ist Ratz Fatz genäht. Dauert gerade mal 30 Minuten. Hier ist er!

Ich habe ihn passend zum Roos Shirt genäht – hier die komplette Kombi. Ich bin ja schon sooo gespannt, wie es am Mausi aussieht.

So, jetzt wartet noch meine Häkel-Gitta!
LG
Claudia

Advertisements

Ein Gedanke zu “Lümmelrock – der Erste!

  1. Sag mal, rutscht bei dir der roch auch so hoch? Maus hat ihn diemhalbe Zeit auf der taillie (also der Saum rutscht bis über den Po hinauf) hab Jersey und Nicky genommen. Deiner gefällt mir sehr!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s