Duke sucht ein neues zu Hause!

Einige von Euch wissen ja vielleicht, dass ich auch Beagles züchte. Als verantwortungsvoller Züchter nehme ich natürlich von mir gezüchtete Hünde jederzeit zurück. Unser „Duke“ hat seinen Platz verloren, weil seine Familie aus beruflichen Gründen nach Malaysien auswandert. Duke ist nun bei Freunden untergebracht und wir suchen eine neue Familie für ihn.

Hier seine Eckdaten: geboren: 8.8.2010 – also ca. 7 Monate alt. Selbstverständlich reinrassig mit Papieren, EU-Heimtierpass, geimpft, gechipt, entwurmt etc.
Er hat in einer Familie mit 2 Kinder gelebt, ist sehr brav und lieb. Es wurde auch viel Wert auf eine gute Erziehung gelegt.
Wenn sich jemand für „Duke“ interessiert, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Nähere Informationen über seine Abstammung oder meine Zucht allgemein findet ihr unter http://www.thurnmuehle.at/ – mehr über Duke unter M-Wurf: Mercy Spearmint von der Thurnmühle.
LG Claudia
Advertisements

Ein Gedanke zu “Duke sucht ein neues zu Hause!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s