Längsgeteilt …

… ist auch bei uns eingezogen; runtergeladen habe ich mir den Schnitt ja schon länger – aber nun war es soweit – das 1. Längstgeteilt T-Shirt in der Sommerversion ist eingezogen – und … ja – meine Tochter muss keinen Prototypen anziehen … Dieses Shirt ist – genau – für einen kleinen Buben – ich hoffe, Alex bzw. seine Mami freut sich.

Als Stoffe haben wir einige Überbleibsel „verwurstet“ – ich muss noch eines aus dem gestreiftem machen, habe nämlich einen Teil verkehrt rum zugeschnitten – ups! Und – ich muss sagen – für Mäderln nähen macht irgendwie mehr Spaß … 🙂
LG Claudia
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s