Mies & Moos

Ich habe bei Lieblingsstücke noch einen Schnitt mitgenommen: Das Kleidchen von Mies & Moos. Ich habe es – nachdem Madame soviel zum Anziehen hat, bereits in 110/116 genäht, vielleicht passt es dann nächstes Jahr auch noch. Es sieht ausgesprochen herzig aus und ist wirklich sehr rasch genäht.

Herzerljersey von Stenzo, Elefantenstoff von einem Stofftausch, getupfter Stoff von Lieblingsstücke. Da soll noch eine Stickdatei von Janea (Elyfant) drauf, obwohl gestern gekauft, heute immer noch nicht da ;-(.
Hier noch Tragefotos:
Und weil sich das Schnittmuster gut anwandelt lässt, hier ein Shirt:
LG Claudia
Advertisements

2 Gedanken zu “Mies & Moos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s