Kerstin Herzenswärmer und Cheekybugs

Ich habe einen genialen Streifenjersey mit hohem Elastananteil gekauft – und mir ein Shirt genäht – man kann den Jersey in allen Richtungen verarbeiten – davon jedoch später mehr.

Ich finde die Farbkombi so schön und harmonisch, dass ich einen Kerstin Bolero ausprobiert habe. Sieht sehr netta angezogen aus und wird uns noch den ganzen Sommer begleiten. Ganz unauffällig ziehrt das Westerl ein Cheekybug.

LG
Claudia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s