für mich ;-)

Ich wir unglängst mit meinen Hunden auf der 33. Club Sieger Schau des Austrian Beagle Clubs. Nachdem diese Veranstaltung zu einer der wichtigsten für uns Beagle-Züchter gehört, war es mir wichtig, mich an dem Tag wohlzufühlen. Ich hatte ein selbstgenähtes Shirt an.
 
Auf diesem Bild ist übrigens Mercy zu sehen, für den wir immer noch ein neues zu Hause suchen.
Ich habe keine Ahnung, ob das Shirt Glück gebracht hat – auf jeden Fall haben alle 9 Hunde aus meiner Zucht ein Vorzüglich bekommen (die höchste Formwertnote) – und alle 4 Titel gingen ebenfalls an Hunde aus meiner Zucht. Das gab es noch bei keiner der 33 Clubsiegerschauen – ich bin natürlich sehr stolz ;-). 
 LG Claudia
Advertisements

3 Gedanken zu “für mich ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s