Sterne

Eigentlich hätte diese Queenie Sternen Hose noch in sehr gut in das Juli Thema meines Lieblingsforums gepasst – ich habe auch im Juli noch zugeschnitten, fertig geworden ist sie aber erst vor kurzem.

Die Hose wurde aus einer alten Jeans von mir genäht, mit diversen Sternen bestickt. Die Hosentaschen hinten und vorne sind ebenfalls gestickt.

Als Bund wurde wieder mal die kindergartenerprobte Variante mit Jersey-Bund gewählt.

Und weil da natürlich auch ein passendes Shirt dazugehört habe ich das e-book Sommerliebe von Muthase ausprobiert – aufgrund der aktuellen Temperaturen der letzen 14 Tage in der Langarmvariante … Der Sternen-Jersey ist von Lieblingsstuecke.

Advertisements

3 Gedanken zu “Sterne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s