Wo hat Arielle nun ihr zu Hause gefunden?

Ihr erinnert Euch noch an das unplanmässige Stickbild von Arielle? Nun – das ist nun daraus geworden, aber nicht ganz so geplant …
Ich hatte ja noch diesen netten Retro-Jersey, den ich vor ca. 20 Jahren gekauft hatte (ich habe bis heute keine Ahnung, warum). Die Fischeln haben ja förmlich um die Arielle gebettelt, oder? Den wollte ich dafür verwenden. Nur, was draus machen?
Es soll sich drehen, es soll ein Kleiderl werden – mir fällt dazu nur Elodie ein. Allerdings bei der Auswahl der Stoffe musste ich feststellen, dass weder der blaue Filze noch der das Sticki auf Filz generell zum Stil des Kleides passt. Also – schnell mal eine neue Arielle direkt draufgestickt.
Und das ist es nun geworden :-). Bekommt meine Kleine auch zum Geburtstag.
Schönen Abend
Claudia
Advertisements

2 Gedanken zu “Wo hat Arielle nun ihr zu Hause gefunden?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s