Und noch ein Blitzoutfit – schon für den Sommer

Madamchen hat den Wunsch geäußert: „Du nähst mir aber schon ein Rockerl für den Sommern, oder?“ – Ok – hier ist es: ein 10 Minuten Rockerl (die unteren Teile von Insa) mit Bündchen und ein luftiges Erdbeer-Sommershirt.

LG Claudia

Advertisements

5 Gedanken zu “Und noch ein Blitzoutfit – schon für den Sommer

  1. Super! Der Stoff lässt zwar anderes vermuten, aber ich glaubs dir einfach mal, dass du nur 10 min gebraucht hast! 😉 Schaut toll aus und steht deinem Töchterlein sicher fantastisch!
    VLG Ena

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s