Ostern – last minute

Wir sind in den letzten Vorbereitungen für das Osterfest. Maus hilft dem Osterhasen beim Eier färben und dekorieren (der kann ja nicht soooo viele Eier selber bemalen, da brauchts schon Helferleins)…
Sie hat – wie jedes Jahr – viel Spaß dabei und ist mit Feuereifer bei der Sache!
eifrig bei der Arbeit

Und ich habe beschlossen, die Bürokolleginnen bekommen heuer eine selbstgemachte Kleinigkeit, heute bereits ausgeteilt – HILFE – ich brauche noch mehr Blumenstecker, so gut sind die angekommen 🙂

  
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s