es war lange still hier …

… ich hatte viel zu wenig Zeit zum Nähen die letzen 3 Monate. Aber die Aufzucht meiner Welpen nahm sehr viel Zeit in Anspruch, ich nehme das einfach sehr ernst, anders hätte ich kein gutes Gefühl in der Hundezucht.

Ich zeige Euch nun langsam gesammelt, was in den letzten 3 Monaten entstanden ist:

Da haben wir einmal das Frosch-Kleiderl.

Enstanden mit den Worten: ich muss zum Kindergarten-Abschlußfest ein grünes Oberteil anziehen, wir sind Frösche …

Aha – guhut – na dann!

Da war noch der geniale Frosch Jersey, kombiniert mit dem genialen orange/pinken Campan (ich liebe dies Farbkombi). Schnittmuster Kaya in 98/104 als Tunika mit Saum. Froschdatei gekauft und Stickis darauf – fertisch …

Hier von vorne

einmal von hinten

Detail der Halsauschnittlösung

Leider gibt es nur Tragefotos, ich bin nicht dazugekommen, das fertige Kleidungsstück vor dem Tragen zu fotografieren, im Zeitraum der Welpenaufzucht muss alles schnell gehen und genäht wurde alles am letzten Drücker 🙂

Clou an der Sache: Madame hätte nichts Grünes zum Anziehen gebraucht – haha!

LG Claudia

Advertisements

Ein Gedanke zu “es war lange still hier …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s