FM Sylke

Diese Weste lag gemeinsam mit einer 2. seit Monaten zugeschnitten herum. Irgendwie konnt ich mich dann doch nicht überwinden. Dann kam über den Sommer das Projekt neues Wohnzimmer dazwischen. Die neuen Vorhänge sind geschafft, der Rest – wie Pölster, Tischsets etc. – noch nicht – naja.

Aber die 1. Weste (für mich) ist fertig, die 2. Weste für GG hängt fast fertig am Haken, nur die Kapuze brauch noch ein Finish.

FM Sylke – Stoffe UWH aus den unentlichen Weiten des Fundus 🙂

Rückansicht
Vorderansicht

LG Claudia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s