Waschlappen…ohne Ende….

 Ich habe für Angelina probegestickt – und das ist dabei herausgekommen:10 bunte Waschlappen, komplett im Stickrahmen angefertigt!

alle10 auf einen Blick

den möchte meine Tochter dem Robin aus dem Kindergarten schenken

einer für ihren Freund Freddy, der mal Astronaut werden will

einer für unsere Hundemäuler auf der Ausstellung

den will sie selber behalten, warum bloss?

der ist aufgrund eines Problems mit der Unterfadenspulenkapsel nicht so gelungen, leider, war viel Aufwand

für Freddy´s kleinen Bruder, der die WA-WA´s so liebt

tja, den hat auch die Prinzessin einkassiert

für den Alex aus Bayern

und seine kleine Schwester

den soll der Papa bekommen

 Das Probesticken war diesesaml viel Arbeit, aber es haben sie tolle Ideen entwickelt und hat Spass gemacht. Und – gleichzeitig sind ein Paar nette Give-Aways entstanden.

Das besonders nette an der Stickdatei ist, daß es Waschlappen für Kleine Hände gibt und auch für die Erwachsenenhände 🙂

Zu bekommen wie immer in Angelina´s Dawanda Shop und mehr Beispiele auf Ihrem Blog.

LG Claudia

Advertisements

Ein Gedanke zu “Waschlappen…ohne Ende….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s