Shirt für Joey

Die Shirts meiner Tochter haben einen gewissen „Auffall-Effekt“, sprich die eine oder anderen Mama spricht mich auf die Kleidung meiner Tochter an. Die meisten sind total erstaunt, dass es sich um selbstgenähte Kleidung handelt.

Dieses Shirt ist auf Wunsch einer Bubenmama entstanden. Die Mama hat sich die Stoffe selbst ausgesucht, sie ist vom Ergebnis total happy – gut so, mein Fall ist es leider nicht so ganz. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Shirt für Joey

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s