Urlaubsbeschäftigung

Nachdem sich die Nähmaschine schwer in den Urlaub mitnehmen lässt, habe ich mir eine andere Beschäftigung während der zahlreichen Verwandtschaftsbesuche in Holland mitgenommen. Häkelgarn und 2 e-books – Buttonwerkstatt und Häkelsommer. Da ist eine ganze Menge entstanden :-)!

Die wandern nun in die Waschmaschine, dann müssen sie trocknen – dann warten sie darauf im Laufe der Zeit die Kleidung meiner Tochter zu schmücken.

LG Claudia

Advertisements

3 Gedanken zu “Urlaubsbeschäftigung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s