Vollbracht

Ist dieses Zwergenmädchen nicht super niedlich?

Es war nicht soo einfach zu häkeln, erst der 2. Versuch wurde dann so, wie es gehört :-).

Nach einem E-Book von Allescaro – die hat ganz niedliches Sachen – aber die Anleitungen sind schon recht komplex!

Die Matroschka von diesem Post, ist ebenfalls nach einem Ihrer e-books entstanden.

LG Claudia

Advertisements

Ein Gedanke zu “Vollbracht

  1. Ist das aber putzig! Total süß!
    (Und übrigens, das mit der „versierten Näherin“ ist wohl ein Irrtum. Ich denk das gleiche immer von dir, da sieht alles immer so schön und sauber aus.)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s