Roos 5003 – oder der Frühling naht

am Rücken geschnürte Corsage
Es schneit draussen, dennoch stehen die Zeichen auf Frühling! Die Hund haaren wie verrückt – sie spüren das herannahende Frühjahr! Also – es dauert nicht  mehr lange – ehrlich, das da draussen ist nur ein aufflackern … *hoff*.
Vorderansicht

Das Lieblingskleiderl meiner Tochter passt definitiv heuer nicht mehr, das Schnittmuster habe ich nur bis Gr. 104. Ich habe versucht es zu vergrössern, schauen wir mal, ob das gelungen ist. Muss noch bis zum Geburtstag warten.

ist das nicht ein herrlicher Stoff?
Rückenansicht

LG Claudia

Advertisements
Veröffentlicht in Roos

8 Gedanken zu “Roos 5003 – oder der Frühling naht

  1. Sieht sehr hübsch aus! Von dem Stoff hast du wohl eine ganze Menge gekauft. 🙂 Der ist aber auch wirklich schön.
    Und ich finde es immer so nett, dass du so viele genähte Sachen zum Geburtstag verschenkst und das offenbar so gut ankommt.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    Gefällt mir

  2. Was für ein traumhaftes Kleid, das wird ihr ganz bestimmt gefallen und hoffentlich passt es auch so wie geplant. Ich hoff auch, dass es bald Frühling wird, angeblich am Montag 😉
    VLG Ena

    Gefällt mir

  3. Hach, hinreißend dieses Kleid!
    Du magst mir nicht zufällig den Schnitt verkaufen??
    Ich suche schon soooo lange nach ihm…….
    (hatte Dir schon mal gemailt, weiß aber nicht, obs ankam)

    Viele Grüße
    Christine

    Gefällt mir

  4. LIebe Christine, ich weiss nicht, wie ich dich kontaktieren kann. Nachdem ich das SChnittmuster nun in grösser bekommen habe, würde ich mich tatsächlich von meinem bis Grösse 104 trennen – falls Interesse – bitte um Nachricht und Kontaktmöglichkeit

    Gefällt mir

  5. Hallo Claudia,
    ganz spontan habe ich mich in das tolle Kleid verliebt. Das ist Dir wirklich gut gelungen. Hast Du eine Idee, wo ich den Schnitt „Roos 5003“ in Gr. 134/140 bekommen kann? (Oder zumindest eine Übersicht über die einzelnen Schnitt-Teile.) Danke!
    Liebe Grüße
    Heidrun

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s