Entenalarm!

Der Geburtstag meiner Tochter naht mit Riesenschritten, noch liege ich im Plan mit allen Projekten – naja, irgendwie …

Heute ist die erste Hälfte der Give-Away Geschenke entstanden. Kind hat für jede einzelne Ente die Stoffe ausgewählt und bestimmt, für welches Kind diese Ente entstehen soll. Und – sie hat jede einzelne Ente selber ausgestopft. Fleißiges Kind – nun besteht sie darauf, jede einzelne Ente muss noch eine Verzierung bekommen :-).

Diese süsse Stickdatei ist übrigens von Fadenzauber.

Schönen Abend!
Claudia

Advertisements

5 Gedanken zu “Entenalarm!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s