Uuups – so lange her seit dem letzten Post?

Ja, ich war sehr beschäftigt in den letzten Wochen. Zum einem mit den Geburtstagsvorbereitungen für meine Tochter, nun ist sie schon 5 Jahre – Wahnsinn!

Zum anderen war ich überraschend beruflich sehr eingespannt. Es waren stressige Wochen, aber irgendwie auch sehr kreative. Ich bin aber aufgrund der beruflichen Situation nicht mehr dazu gekommen, einige der Geburtstagsgeschenke fertig zu stellen, ich hatte noch sooo viele Pläne :-(.

Zu einem der Highlights der letzten Woche war sicherlich der Konzertbesuch mit meiner Tochter bei einem Mitmachkonzert von Bernhard Fibich in Gramatneusiedl.

Es war ihr 2. Konzert bei ihm – ihr Auftritt hat mich dann aber doch einigermassen sprachlos – aber unglaublich stolz gemacht:

Amelie´s Auftritt bei Bernhard Fibich

Hier noch ein paar Schnappschüsse vom Konzert:

 
 
 
 
 
 
 

Demnächst mehr von unseren letzten Wochen – habt noch einen schönen Tag!

LG Claudia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s