Hund´und Katz´

Varianten zum ansnappen, Klettverschluss bzw. zum durchfädeln

Als ich von der lieben Angelina gefragt wurde, ob ich mal wieder Lust hätte probe zu sticken und ich gesehen habe, was es werden soll – war ich bei 4 Hunden natürlich sofort dabei. Es war wieder interessant, wie sich manchmal Dinge beim Probesticken weiter entwickeln, es macht immer wieder Freude, bei solchen Projekten dabei zu sein.

für Lona, die zweifelsfrei ein Beagle sein muss, oder? 🙂

Es sind Schilder für die Halsbänder von Hunden oder Katzen. Ich lasse meine Hunde ungern anonym raumlaufen, ein Halsband mit Namen und Telefonnummer hat schon so manchen Kummer erspart.

am Modell – sehr schick, oder?

Zu haben ist die Stickdatei mit super Beschreibung ab sofort bei Angelina´s Shop – mehr Designbeispiele wie immer in ihrem Blog.

Lg Claudia

Advertisements

Ein Gedanke zu “Hund´und Katz´

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s