Gestern mal wieder genäht …

Ich habe mir gestern den Luxus geleistet den GANZEN Tag zu nähen, immer wieder mit Blick auf die IP-Kamera überwachte Wurfkiste in der Küche …

Ich habe noch vor dem Wurf dringend Schaumgummi vom Müller in Bruckneudorf gebraucht. Ich werfe dann immer standardmäß
ig einen Blick in die Jerseyabteilung – und da gab es DIESEN (weiss mit Muster) Jersey … hätte das jemand vermutet? Ganz untypisch für Müller, oder?

 

Gestern ist aus diesem BW-Jersey dann ein Evelinchen von Allerlieblichst entstanden, ein ganz entzückendes Kleiderl-Schnittmuster, wie ich finde.

Und inspiriert durch das neue Lillesol E-Book für ein S
ommerkleiderl habe ich dann dieses Kleiderl genäht, ist recht lieb geworden, oder?

 
 
 
 

Irgendwann gehe ich nun meine 3 Shellys fotografieren, die ich auch in den letzten Wochen genäht habe.

LG Claudia

Advertisements

2 Gedanken zu “Gestern mal wieder genäht …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s