Dies und Das

meine Tochter hat schmale Füße, daher passen ihr die Puschen nach dem FM Bepuscht E-book nicht so gut. Irgenwann sind wir auf die Klimperklein Ballerina Puschen gestoßen, die sind schmal, die sind perfekt! Nur gibt es die nur bis 26/27 – da sind wir nun raugewachsen. Umso erfreuter war ich, als ich gelesen hatte, es soll sie bald grösser geben. Voila, vorgestern e-book bestellt, gestern schon genäht – die alten waren leider total kaputt.

 
Und nachdem ich meine Pfaff dafür aktivieren musste, habe ich auch gleich eine lange Schuld eingelöst: ein Halsband für den Nachbarshund Pepsi:
 
 
LG Claudia
 
Advertisements

2 Gedanken zu “Dies und Das

  1. Die sind total süß die Puschen. Der Schnitt hat mir ja auch von Anfang an gefallen, aber wir waren auch schon über die größte Größe raus und wenn es den jetzt größer gibt, muss ich gleich mal schauen.

    Liebe Grüße

    Beate

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s