Geburtstags-Shirt Serie

Heute zeige ich den ersten Teil der Geburtstags-Serie. Sie wird heute 6 Jahre – wo sind diese 6 Jahre geblieben?

Den Stoff Lenis Dream hat Sie sich selbst ausgesucht, wir haben den in allen 3 Farben. Noch gehen solche Stoffe, es ist wohl nur eine Frage der Zeit, wann nicht mehr … zu Schulbeginn?

Shirt Antonia von Farbenmix, Größe 122/128
Stoffe Michas Stoffecke, Fundus
Stickdatei Lenis Dream

Morgen geht es weiter, mit den weiteren Teilen aus der Serie!

LG Claudia

Advertisements

2 Gedanken zu “Geburtstags-Shirt Serie

  1. Wunderschön! <3

    Alles Liebe zum Geburtstag an deine Tochter, ein Zeiterl werden diese Stoffe und Farben sicher noch gehen, bei uns hat sich das im Laufe der zweiten Klasse geändert, jetzt muss es langsam eher cool sein. 😀

    Glg
    Claudia

    Gefällt mir

  2. Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag! Mir vergeht die Zeit mit den Kindern auch immer viel zu schnell und ich wundere mich dann so wie du, wo die Zeit geblieben ist.
    Das Label sieht ja cool aus, tolle Idee, es so anzunähen! Auch der Rest des Shirts ist entzückend.
    Bei meinem Großen war süß ohnehin nie angesagt (so wie jetzt bei meinem 3jährigen auch schon nicht) – wir haben aber Mädels im Bekanntenkreis, die auch noch mit 9 gerne putzige Sachen tragen, selbstgenäht hat anscheinend dennoch einen hohen Stellenwert 🙂
    VLG Ena

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s