im Moment wird mehr genäht, als gebloggt

Zeit ist kostbar und muss gut eingeteilt werden. Ich habe noch das eine oder andere Projekt vor, bevor ich 2 Wochen nach Australien fliege. Daher liegt der Augenmerk mehr auf den Vorbereitung, auf Nähen – nicht auf bloggen.

Trotzdem möchte ich Euch meine Dinge nicht vorenthalten, fangen wir also mit der Lillesol Frühlingsbluse an. Stoffe hat sich meine Tochter ganz alleine ausgesucht, ich finde die Farbkombi extrem gelungen. Ein super hübscher Schnitt, der auch angezogen extrem lieb aussieht. Mit 6 Teilen auch extrem schnell genäht. Am längsten hat das Sticken und Beziehen der Knöpfe gedauert, aber die mussten einfach sein! Sie passen einfach perfekt! Ebenfalls Platz gefunden auf der entzückenden Bluse hat ein gehäkeltes Vögelchen.

LG Claudia

2 Gedanken zu “im Moment wird mehr genäht, als gebloggt

Kommentar verfassen

