Organette …

Geht es Euch auch immer so? Heilloses Durcheinander in der Handtasche, nix findet man! Schon lange wollte ich mir Organette von Farbenmix nähen, nie kam es dazu.
Dann hat eine sündteure GABS Handtasche Einzug gehalten – wunderschön, aber super unpraktisch. Ich bin halb wahnsinnig geworden mit dem Ding. Das war der Augenblick, wo ich das Schnittmuster rausgekramt habe … voila – das ist sie nun – Organette.
Und was soll ich sagen! Sehr genial – ein Handgriff – und alles Hab und Gut ist in der nächsten Tasche verstaut – die, die ich mehr demnächst nähen will. Schauen wir mal, wie lange die Umsetzung dauert …
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s