weiter geht es mit Lillesol & Pelle

Stufenkleid aus Webware

Wir haben uns an einem neuen Webwaren-Schnittmuster gewagt – der wurde für gut befunden und wird auch fleissig getragen – ja, drehen muss sich das Kleid, dann ist es gut!

Knopfkleid

Das Knopfkleid wurde nicht nach dem Original-Schnittmuster gemacht, ich habe es aus Sommerkombi und Knopfshirt selbst zusammengebastelt. Obenrum ist es gut geworden, unten bin ich nicht sicher, wie das Original gemacht wurde. Aber es gefällt, weil es dreht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s