Farbenmix Clementine als Kleid

Irgendwo in der Farbenmix Gallerie habe ich mal ein Clementine-Shirt als Kleidchen gesehen. Das hat mir sehr gut gefallen und die Idee dazu blieb im Hinterkopf. 
Ich habe in den vergangenen Jahren bereits Clementine vorzugsweise aus Nicki für den Winter genäht. Aus diesen ist meine Tochter nach 3 Jahren doch herausgewachsen. Das ist das Schöne an den Farbenmix Teilen – sie wachsen super mit. Mir tut nichts mehr leid, wenn ich ein wunderbares Teil geschaffen habe und meine Tochter hat es nur 2 oder 3 mal an und dann ist es zu klein …
Hier also unsere Herbst-Interpretation von Clementine als Kleidchen.
Zu guter Letzt haben wir dem Dala Pferdchen noch Mähne und Schweif aus Strass-Steinchen verpasst ;-)!

Advertisements

2 Gedanken zu “Farbenmix Clementine als Kleid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s