Lillesol & Pelle Basic No. 36 – Treggings

Hosen sind ja bei uns so ein bisserl ein leidiges Thema. Sagen wir mal – die Slim Fit Hosen haben zwar eine wahnsinnig tolle Silhouette zu Tuniken und Kleidchen – aber sie passen halt nicht immer optimal, wenn man ein bisserl ein knackigeres Popscherl hat. 
Als der Treggings-Schnitt von Lillesol herauskam musste ich diesen Schnitt einfach probieren. Aus Ermangelung an passenden Stretch Stoffen musste eine mir zu grosse, aber noch ziemlich neue Gerry Weber Jeans dran glauben. Nobel-Upcycling sozusagen – aber für mein Mäderl ist ja nix gut genug ;-).
Hier kann man gut sehen, wie die alten strassverzierten Hosentaschen verwendet wurden.
 LG Claudia

Advertisements

4 Gedanken zu “Lillesol & Pelle Basic No. 36 – Treggings

  1. Höhö, das ist ja wirklich mal Nobel-Upcycling. Aber warum nicht. Die Treggins ist hübsch geworden, also alles super. Und Du selber hättest die Hose eh nicht mehr anziehen können, oder?

    Liebe Grüße, Sophina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s