Rosita


Rosita – ein sehr cooles Shirt!!! 
Hier kombiniert mit einem einfachen Jersey-Röckchen. Ich war mir nicht sicher, ob ich schon wieder einen neuen Shirt-Schnitt brauche. Am Montag war es soweit – der neue Schnitt musste einziehen – Mamacita gleich mit.
Hier eine sehr sportlich, coole Variante aus Lillestoff nach einem Design von Smilla.
Leider musste ich zur Kenntnis nehmen, dass mich meine Tochter manchmal auf „die Schaufel“ nimmt: „Oh schön – ein Pyjama!“
Ich kann das nun langsam echt nimma hören! 😀
Advertisements

Ein Gedanke zu “Rosita

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s