Weihnachtsvorbereitungen …

Kekse backen, Haus dekorieren, Adventkranz dekorieren … da steht schon so einiges an die nächste Zeit.

Aktuell haben dieses Wochenende 1 kg Lebkuchenteig verarbeitet. Das dekorieren war dann Aufgabe von meiner Tochter. Dazu gab es eine neue Kürchenschürze, nach dem FM e-book.  Doppelseitig zu Tragen – wenn die eine Seite dreckig ist … Sie  mag diese Seite lieber, mir gefällt die Eulen-Seite besser, aber ich muss sie ja nicht tragen :-D!

Aus dem Lebkuchen haben wir heuer erstmalig einen Familien-Adventkalender gemacht – jeder bekommt an einem Tag ein Stück Lebenkuchen, also 24 Stück mit Zahl drauf – so haben wir alle etwas davon. Das ergänzt natürlich nur den Gummizuckerl Adventkalender … eh klar!

Und Adventkranz dekorieren musst auch schon sein, man ist schon in freudiger Erwartung …

Leider war das ganze Wochenende begleitet von immer wiederkehrenden Bauchschmerzen – das gefällt mir garnicht …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s