und noch ein Cardigan-Kleid

 
Mit diesem Cardigan Kleid nach dem Schnittmuster Lillesol und Pelle (Basic Nr. 40) möchte ich gerne beim heurigen Mix & Match Wettbewerb mitmachen. Ich gebe zu, die Kombination ist nur maginal ausgefallen. Das Kleidchen entspricht dem Original Schnittmuster Basic 40 – einzige Änderung bzw. Kombination: die Ärmelbündchenlösung wurden vom Fledermauskleid (Basic Nr. 14) übernommen. Ich mag einfach diese schmalen, langen Bündchen total gerne.
 Als Stoff wurde ein Mitbringsel von meinem Hilco-Garagen-Verkauf-Besuch verwendet – super kuschelig innen. Aus den Resten der Stoffe habe ich dann noch eine Wohlfühl-Hose dazugemacht – wir haben aber gemeinsam beschlossen, dass diese Hose zur Pyjama-Hose degradiert ist – aus dem Alter soetwas in der Öffentlichkeit zu tragen, ist sie definitv draussen … Also – ich bin dann mal ein Pyjama-Oberteil zaubern …
LG Claudia
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s