Partnerlook

Partnerlook mit Emily ist angesagt. Wer Emily ist? Die Götz Puppe, die sich  meine Tochter voriges Jahr zum Geburtstag gewunschen hat. Sie spielt eigentlich nicht mit Puppen – aber die musste es sein.

Emily ereilte bisher dasselbe Schicksal wie den anderen Puppen – sie landete ungespielt in einer Ecke (bzw. im Puppenbett ganz unten).

Aber wir hatten auch bisher wenig Glück mit dieser Götz-Puppe. Die Lieferung des Gewandes erfolgt mit 2 linken Schuhe bzw. bei einem anderen Gewand haben die Schuhe gleich garnicht gepasst. ABER – Kundenservice wird bei Götz wirklich groß geschrieben – wir haben neue Schuhe bekommen.

Bei einem der wenigen Spielversuche hatte meine Tochter den Kopf der Puppe plötzlich in der Hand – das Entsetzen und Geschrei war natürlich riesig!!! Auch hier – obwohl nicht mim Götz Shop gekauft – wurde die Puppe kostenlos repariert und als Entschädigung kam ein Paar Puppen Grogs mit.

Soweit so gut das Thema Götz-Puppe. Der Geburtstag naht und meine Tochter meinte, sie möchte eine 2. Götz Puppe! ICH: wozu, du bist keine Puppenmama – du spielst ja nicht einmal mit der bereits vorhandenen … SIE: ja, ich spiele ja nur deshalb nicht, weil ich keine Zweite habe … ICH: du brauchst keine Zweite, wenn du nie mit Puppen spielst … SIE: ich würde ja, wenn ich eine Zweite hätte und außerdem weiss ich nicht, wo die andere ist …
Gut – wir haben sie aus dem Puppenbett befreit und seitdem wird sie intensiv bespielt … da bleibt es nicht aus, dass die Puppe neues Gewand braucht – im Partnerlook – eh klar :-)!

Frei nach dem Schnittmuster Amelie von Farbenmix
frei nach dem Schnittmuster Donna von Farbenmix
frei nach dem Schnittmuster Fresita nach Farbenmix

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s