Fehmarn

P4051518Ich nähe sehr selten für meinen Mann – nicht, weil ich nicht mag, irgendwie ist es für ihn nicht so passend. Er trägt immer Anzug, nur wirklich zu Hause mal Jean und Hoodie oder Sweatjacke.

Die für ihn entstandenen Stücke (Yorik, Zeeman, Fehmarn) werden auch wirklich brav getragen. Also habe ich für den Geburtstag einen neuen Fehmarn geplant. Der Stoff wurde extra dafür gekauft, die Stoffkisten geben in dieser Menge und Farbwahl nicht genug her …

Zum Geburtstag lag Fehmarn dann auch fertig zugeschnitten im Nähzimmer, aber ich war unschlüssig über die Details und auch irgendwie gestresst … keine guten Voraussetzungen für ein Nähstück für meinen Mann (bei ihm kann ich nur durch schöne Details punkten).

2 Wochen nach dem Geburtstag war es dann soweit – ein neuer Fehrmarn ist entstanden. Das Stickbild Tim und Struppi habe ich selbst digitalisiert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s