Lotty von Ki-Ba-Doo

P4061541… hat auch bei uns Einzug gehalten. Als der Schnitt rauskam, war ich ein wenig unsicher. Gefällt mir das? Kann ich mir das für  meine Tochter vorstellen? Je mehr Designbeispiele ich gesehen habe, desto mehr hat mich der Schnitt angesprochen. Nachdem auch meine Tochter dann gemeint hat, ja, das würde ihr gefallen, habe ich zugeschlagen.

Am Ostersonntag war es dann soweit: grauer Sweat vom Fehmarn meines Mannes war noch über – der hat nahezu nach dem wunderbaren Neon-Jersey von Lillestoff gerufen.

Das Ergebnis sieht einfach sehr cool aus – der Schnitt an sich, die Stoffwahl im Besonderen …

P4061530Tochter gefällt es sehr gut, findet es auch total cool – jedoch findet sie es nach den langen Wintermonaten noch etwas ungewohnt, das „Unterleiberl“ aussen zu tragen und auch den Ausschnitt findet sie ungewöhnlich tief. Aber den ganzen Tag getragen und für gut befunden.

P4061529

Auf die Frage, ob ich den Schnitt nochmals nähen soll: „JA – 15 x“ – na dann :-)!

P4061544

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s