Let´s Farbenmix – Woche 2 – Hose Queenie

Wir starten in die 2. Woche des Farbenmix Sew Alongs. Ich hatte eine Caroline geplant, aber irgendwie nach Fertigstellung des Shirts passte Caroline nicht mehr in den Plan.

_DSC2011Also – hier kommt Teil 2 – unsere Hose.

_DSC1971

Die Fakten.

  • Queenie aus Silikon-Popeline
  • kombiniert mit dem wunderbaren Farbenmix Käferstoff „Beware of the Bugs“
  • die passenden Webbänder aus dieser Serie
  • Stickdatei Vintage von Huups und Cheekybugs ebenfalls von Huups
  • gestickte Hosentaschen
  • Beinabschluß aus Farbenmix Käferjersey

_DSC2036Ich bin gespannt, ob euch die Hose auch so gut gefällt, wie das Antonia Shirt. Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle an alle, die für das Shirt gevotet haben! Ich bin immer noch ganz überwältigt! Ich verspreche Euch, ich zeige natürlich her, was ich mir mit dem Gutschein von Snaply ausgesucht habe, aber ich denke es werden bunte Jerseydrucker – die wollte ich immer schon!

_DSC1962

_DSC2047

Bis nächste Woche dann!

unterschfitlogo

Advertisements

4 Gedanken zu “Let´s Farbenmix – Woche 2 – Hose Queenie

  1. Liebe Claudia,

    das war doch auch völlig zu Recht: so eine wirklich krasse Arbeit ♡.
    Auch die „Queenie“ gefällt mir wieder ausgezeichnet….in Woche 5 zeigst Du aber alles zusammen,ja, weil,DAS Gesamtoutfit möchte ich wirklich sehr gern sehen :-).

    Lb Grüße,
    Anna

    Gefällt mir

  2. Superschön ist die Hose geworden. Türkis ist so richtig schön frisch und sommerlich und die Webbänder und der Käferstoff passen super dazu.

    LG Kerstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s