kurzes Lebenszeichen vom Klopeiner See

mit einem maritimen Strandkleiderl aus Jersey. Der Anker ist zweifarbig geplottet und eine Freebie-Plotterdatei irgendwo aus den Weiten des Internets.

Ich muss nun schon echt in Grösse 140 nähen, das macht mich doch immer noch fassungslos, wie groß meine Tochter schon ist.

PicMonkey Collage_KikkyHeute ist das Wetter nicht so berauschend, heute wird die Jerseyweste eingeweiht, die ich auch noch für den Urlaub genäht habe. Davon wird mir sicher auch noch das eine oder andere Bild zum Herzeigen gelingen.

unterschfitlogo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s