Lillesol Blusenshirt

Heute zeige ich euch Tragefotos von meinem Lillesol Blusenshirt aus hellgrauem Leinen. Ich habe mich für lange Ärmel entschieden und einer offen getragenen Manschette. Schulterpasse und Kragen sind aus demselben Kontraststoff wie die Manschetten. Als Verschluss habe ich KamSnaps gewählt, passende Knöpfe hatte ich nicht vorrätig.

PicMonkey Lillesol BlusenshirtMir gefällt der Schnitt super gut, da werde ich mir noch welche nähen.

unterschfitlogo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s