Stanly und Oliv …

sind die beiden neuen ITH-Plüschbären von Angelina´s Creativecke. Als Stofftier, als kleines Kissen – die Verwendung ist vielseitig. Bei uns wurden sie einfach mit Füllwatte und ein bisschen Lavendel gefüllt.

StanlyOlive01Meine Tochter war natürlich gleich begeistert und wollte je ein Pärchen in pink (ein furchtbar fusseliges Kunstpelz-Dings…) und in weiß (Fleece).

StanlyOlive02Das Probesticken war eine nette Abwechslung und der Zoo meiner Tochter ist mal wieder gewachsen … sie hat noch weitere bestellt – na schauen wir mal … ;-).

12208266_1007290639333137_3506914670515701380_nIhr bekommt die Stickdatei mit ausführlicher Anleitung in Angelina´s Shop. Mehr Designbeispiele – wie immer – auf ihrem Blog.

unterschfitlogo

diesen Beitrag verlinke ich bei Create in Austria.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Stanly und Oliv …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s