Frau Fannie

Schon sehr viel Zeit vergangen, seit dem letzten Post, sorry!

_DSC6202

Vor Weihnachten ist hier der alljährliche Wahnsinn ausgebrochen. Ich habe immer viel zu tun vor Weihnachten, aber heuer hatte ich das Gefühl, jeder dachte, die Welt hört nach Weihnachten zu existieren auf … echt schlimm. Irgendwie war ich so gefordert und ausgebrannt, ich habe tatsächlich wochenlang NICHTS genäht.

In den Ferien sind dann doch einige Sachen entstanden, vor allem für mich. Heute zeige ich euch eine Frau Fannie von Schnittreif in Gr. XL aus schwarzem Scuba. Schwarz ist so gar nicht meine Farbe, aber ich wollte den Stoff genau für dieses Kleid probieren. Ich musst für mich das Oberteil um 6 cm kürzen, damit die Taille korrekt sitzt. Und ohne buntes Tuch steht es mir leider gar nicht.

Heute habe ich mir die Zeit genommen und alle Kleidungsstücke, die in den letzten Wochen entstanden sind, fotografiert. Demnächst zeige ich also wieder regelmäßig etwas her.

Schönen Abend!

unterschfitlogo

verlinkt bei Create in Austria

Advertisements

3 Gedanken zu “Frau Fannie

  1. Das Kleid ist super geworden und auch wenn du schwarz nicht so gerne hast – mit dem Tuch passt es dir hervorragend!
    Jetzt freu ich mich, dass ich diesen Schnitt auch habe und bin höchstmotiviert……. ich brauch passenden Stoff! 🙂
    Liebe Grüße, Claudia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s