Lillesol Kapuzenjacke

Ich habe meiner Tochter eine Kapuzenjacke nach #lillesol (Basic No. 5) aus ganz dünnem Fleece genäht. Sie fährt in den Semesterferien mit den Großeltern zum Skilaufen – das Material ist dafür ideal.

_DSC5972

Mit auf das Foto musste das Einhorn aus der #wildeherde nach dem Schnittmuster von Aleksio, welches den Weg in den Blog noch garnicht gefunden hatte._DSC6034

Die Kapuzenweste wird auf jeden Fall ganz fleissig getragen. Ich habe eine optische Teilung mit Covernähten gemacht, damit die Jacke eine sportlicheren Touch bekommt.

_DSC5960

Und noch ein Bild mit dem Einhorn ;-)!

_DSC6030

unterschfitlogo

verlinkt bei Create in Austria und Meitlisache

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s