Mal etwas nützliches …

Ich fahre mit meiner Familie in der Karwoche nach Holland zur Familie meines Mannes. Wir sind viel zu selten dort … leider! Ich freue mich aber schon sehr!

Im übrigen haben wir unsere Abreise so geplant, dass ich am nächsten Tag am örtlichen Stoffmarkt schauen gehen kann … *freu*!

_DSC6673

Aber nun zeige ich Euch, was ich für die Reise genäht habe: 2 Nackenhörnchen für ein gemütliches Schläfchen im Auto (ich schlafe prinzipiell 80% der Zeit), meine Tochter zieht sich DVD´s in der Endlosschleife rein – etwas, was sie sonst NIE darf – da braucht man auch ein gemütliches Nackenhörnchen. Äpfelchen für mich – Vogerln für´s Kind …

_DSC6676

Und … wir hatten keine Kulturtaschen … das habe ich nun geändert! Beides nach dem Schnittmuster Lillesol Kulturbeutel Classic, jedoch in der Größe verändert.

Hier der Kulturbeutel für meine Tochter: aussen Kunstleder, innen Regenbekleidungsstoff – damit Feuchtigkeit kein Problem ist.

_DSC6691

Ich habe auch eine Innentasche mit Unterteilung gemacht.

_DSC6694

Und ein bisserl Spielerei mit Glitzer Glitzer muss auch sein …

_DSC6697

Nund zu meinem Kulturbeuten … der wurde – naja – sagen wir mal … etwas groß! Ja, ein bisserl überdimmensioniert … meint mein Mann! „Der passt ja nicht in den Koffer!“

_DSC6679

Sehe ich anders – der Kulturbeutel wird meine nötigsten Dinge beherbergen können, oder Mädels?

_DSC6686

Rotes Kunstleder, innen Wachstuch, Innentasche mit Unterteilung.

_DSC6685

Da passt eine Menge rein!

_DSC6682

Ich bin sehr zufrieden mit meinen 4 Werken, die im Zuge eines Nähtages beim sogenannten „Nähheurigen“ entstanden sind – war klasse Mädels! Dieses Mal hatte ich die richtigen Projekte mit!

unterschfitlogo

Verlinkt bei Create in Austria,

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mal etwas nützliches …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s