Birthdaygirl – es war soweit …

… gestern war er da! Der lang ersehnte Tag! Der Geburtstag meiner Tochter! 😀

_DSC6967

Es ist so schön zu beobachten, wie unglaublich wichtig in dem Alter noch jedes Detail ist!

Ich habe jede Menge Kleidung für sie genäht und sie durfte sich am Geburtstagsmorgen eines der Outfits aussuchen! Ich hätte alles verwettet, dass sie genau DIESES Kleid wählt: eine Ylva von Ki-ba-doo. Schon in der Sommervariante genäht mit kurzem Kleid und kurzen Ärmeln.

Aufgehübscht mit dem wunderbaren Pony von Rebekka Ghinda (die Plotterdatei habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen).

_DSC6957

Und weil das Kind im März vielleicht noch nicht optimal mit kurzen Ärmeln ausgestattet ist, habe ich noch einen schnellen Wendebolero von Lillesol dazugenäht …

_DSC6939

Das Fahrrad war übrigens eines der Geschenke … den Rest zeige ich euch so nach und nach …

LG Claudia

 

verlinke bei Create in Austria

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s