die neue Verano Bluse von Lillesol …

… heute in der Kinderversion. Eine von mehreren …
Weil sie so hübsch ist!

_DSC6551

Hier also eine Langarmvariante, genäht in Gr. 146. Das Vorderteil ist komplett gedoppelt. Das Nähen der Bluse ist einen Tick anspruchsvoller, was aber bei den meisten Schnitten, die für Webware ausgelegt ist der Fall ist. Wenn man sich exakt an die Beschreibung und Empfehlungen hält, genau steckt und arbeitet, wird man mit einer tollen Bluse belohnt!

_DSC6546

Meine Tochter mag an sich viel lieber Jersey Kleidung. Ich war sehr skeptisch, was sie zu dem Teil sagen würde. Überraschenderweise wurde die Bluse für gut befunden und bereits mehrmals ohne Gemaule angezogen.

Begleitet wird die Bluse von einem Lillesol Knopfrock, den ich erst für dieses Outfit für uns entdeckt habe. Diese Kombination ist perfekt für Schulmädchen und auch hier ist es nicht bei einem Knopfrock geblieben – sind aber auch wirklich sooo schnell genäht.

LG Claudia

verlinkt bei Create in Austria, KiddiKram und Meitlisache

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s