das 1. Sommerkleid heuer

_DSC7532

Kennt ihr das? Ihr kauft ein Schnittmuster, weil ich euch die Designbeispiele gefallen haben. Und dann könnt ihr es euch am eigenen Kind doch nicht vorstellen?

_DSC7511-(1)

So ging es mir mit dem Sommerkleid von Lillesol & Pelle. Ewig schlummerte es hier am Rechner …

_DSC7499

Ich denke, für jedes Schnittmuster gibt es einfach ein passendes Lebensalter. Dieses Kleid sieht bei größeren Mädels einfach top aus! Es ist schlicht, super alltagstauglich, macht alles mit und ist rasch genäht. Was mir am meisten taugt: man kann kleine Stoffschätzchen super in Szene setzen.

_DSC7516-(1)

 

Wir haben heute auf jeden Fall den ersten frühsommerlichen Tag genossen – und ihr so?

LG Claudia

verlinkt bei Create in Austria und Meitlisache

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s