Basic-Wickelkleid

Hier ist es also – das erste Fake-Wickelkleid nach Ki-Ba-Doo.

_DSC7437

Ich habe den Vorderteil etwas abgewandelt, wie ich es bei einer Nähfreundin gesehen hatte. Bei einer Sommervariante, wie hier, wäre es aber nicht nötig gewesen, da hätte der Ausschnitt ruhig tiefer sein dürfen.

_DSC7475

Meine Tochter mag das Kleid sehr gerne, ich werde also noch eine weitere Variante machen, dieses Mal mit der Originaltiefe des Ausschnitts.

_DSC7455

Es ist ein wunderschönes Kleid, das sehr hübsch auch an großen Mädchen aussieht …

_DSC7446

Ich hatte nur 1 Meter des Flamingo-Jerseys zur Verfügung und musste ein wenig mit dem Fadenlauf des Vorderteils tricksen …

_DSC7431

Egal – wir mögen es!

_DSC7477

Schönen Abend!

Claudia

verlinkt bei Create in Austria und Meitlisache

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s