U-Boot Shirt von Lillesol

Ich habe schon einige U-Boot Kleider von Lillesol & Pelle für meine Tochter genäht. Ich mag die Kragenlösung mit Beleg sehr gerne. Als Julia als nächstes Projekt den U-Boot Schnitt angekündigt hatte, hatte ich sofort einige Varianten vor meinem Auge.

_dsc9245

Zuerst habe ich das U-Boot Shirt genäht, der Beleg wurde aussen gearbeite und mit der Coverlock festgesteppt. Ich mag diesen Kontrast sehr gerne.

_dsc9234

unterschfitlogo

Schnittmuster: Lillesol & Pelle Woman No. 22 – Jerseykleid/-shirt mit U-Boot Ausschnitt (Gr. 48)
Stoffe: Stenzo von Herbert Textiel

verlinkt bei Create in Austria und RUMS

Kommentar verfassen

