Mimmy von SillyJay

Ich bin zufällig über dieses Freebook gestoßen und ich fand diese gebogene Teilung in Brusthöhe total nett.

_dsc0034

Ich hatte schon so lange nach einer Idee für einen bestimmten Stoff gesucht – das konnte ich mir auf Anhieb vorstellen. Ich habe das Projekt dann auch so umgesetzt und bin ganz happy mit dem Ergebnis.

_dsc0028

Und noch besser – das kleine Fräulein Thurnmühle ist ganz besonders happy damit. Aber heute zeige ich erst den 2. Versuch, dieses Mal in Tunikalänge. Nun ist das letzte bisschen von dem Stenzo Stoff auch verarbeitet.

_dsc0040

LG Claudia

Schnittmuster: Mimmy von SillyJay (Freebook)

verlinkt bei Create in Austria

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s