Lillesol Hoodie

Schon im November habe ich diesen Hoodie nach dem Schnittmuster Lillesol Woman No. 25 genäht, welches heute gemeinsam mit der Kindervariante erschienen ist.

_dsc9993

Der Hoodie wurde schon fleißig von mit getragen und auch am London Trip zwischen Weihnachten und Silvester hat er mich kuschelig warm gehalten. Für mich habe ich die Variante mit Kuschelkragen genäht – ich habe es als bekennende Frostbeule gerne warm am Hals. Es gibt auch 2 Kauzen-Varianten.

_dsc9996

Ein bisserl Glitzer in lila geht natürlich auch immer – Baby it´s cold outside! Es gab übrigens im Hause Thurnmühle wilde Proteste vom kleinen Fräulein! Sie hatte die Stoffe schon für sich vernäht gesehen und war sehr, sehr erbost!

LG Claudia

Schnittmuster Lillesol Woman No. 25 Hoodie
Stoffe: lila melierter Sweat + Bündchen von der Stoffprinzessin, Schneeflocken-Sweat von Michas Stoffecke (gut abgelegen …)

verlinkt bei RUMS und Create in Austria

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Lillesol Hoodie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s