Lillesol Mantel Capa für Damen

Wir haben lange im Probenähteam an diesem Mantel genäht. Ist definitv ein Teil, das nicht so an einem Abend genäht ist – ist schon ein klein wenig aufwendiger ;-).

16602483_1283333285045895_6821960356230739548_o

Lange konnte ich mich nicht für die Art des Stoffes entscheiden … hier gaben die Vorräte eindeutig nichts her (anders beim Mantel meiner Tochter – USE WHAT YOU HAVE – war hier die Devise – aber den zeige ich euch ein anderes Mal).

16601675_1283333518379205_9099693736745395979_o

Ich war beim Textil Müller, habe stundenlang gestöbert, aber letztlich nichts gefunden, wo ich wirklich sage – wenn der Mantel fertig ist, dann ziehe ich den auch an. Da war mir einfach der Aufwand zu groß, dass es eine Schrankleiche wird.

16664895_1283333431712547_2476993483448894022_o

Beim Stoffeck in Floridsdorf bin ich dann fündig geworden – yeah – das ist mein Style! Ist er nicht großartig geworden?

unterschfitlogo

Schnittmuster Lillesol Woman No. 25 – Mantel CAPA
Stoffe: Stoffecke, Wien – Aussenstoff gemustertet Goblin, Innenstoff dünner, roter Stepper, Knöpfe – Knopfkönig, Simmering

verlinkt bei RUMS und Create in Austria

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Lillesol Mantel Capa für Damen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s